Termine


 

Generalversammlung am 28. November 2018

 Wie immer im Rahmen des Clubabends, Beginn 20 Uhr. Bei dieser Gelegenheit: Das wird wohl die allerletzte Möglichkeit sein, unserem Erwin ein Tourenbuch zu überreichen ...


Weihnachtsfeier am Samstag, den 1. Dezember 2018, Beginn 19 Uhr

 Auch heuer wieder mit Tombola und daher ein weiteres Mal die Bitte, Spenden mitzubringen, die dem Gewinner Freude bereiten!


 

 

 

Mal sehen, ob heuer wieder einmal etwas mehr Teilnehmer zu verzeichnen sein werden - letztes Jahr waren's grad mal fünf, und das ist doch ein wenig blamabel. Unser Sport- und Tourenwart Erwin hat sich heuer statt der Schlösserwertung etwas Neues einfallen lassen - Eure Neugier ist hoffentlich geweckt!

Viel Erfolg!


 

 

übrigens ...

wer wissen will, was heuer schon geschah, kann sich unter Club-Neuigkeiten informieren!